(ER)LEBENSWERTE ZUKUNFT.

Ehrenamt fördern!            Sicherheit verbessern!

In den letzten Jahren hat sich unsere Notfallvorsorge deutlich verbessert! Durch  die neue Rettungswache und die Einführung des Projektes „Mobile Retter“ (als 1. Landkreis in Rheinland-Pfalz!) ist das Leben im Landkreis Germersheim ein Stück sicherer geworden.

 

Mein Dank gilt allen, die sich durch vielfältiges Engagement in Beruf, Gesellschaft, Familie und Freizeit für unsere Gesellschaft einbringen. Gemeinsam haben wir vieles erreichen können. Wir schaffen eine (er)lebenswerte Zukunft. Wir, das sind wir alle, die jeden Tag unser Bestes geben. Dieser Erfolg ist das Werk  von vielen die zusammenarbeiten.

 

Die Förderung der  Vereine und des Ehrenamtes als Stützen unserer Gesellschaft war und ist auch in Zukunft eine Herzensangelegenheit für mich!